Wie läuft das ganze ab?
Das erste Gildenbankfach wird für die Weihnachtszeit vom 1 bis 24 Dezember zum Weihnachtskalenderfach umgestaltet.
Es werden jeden Tag ein oder zwei besondere Geschenke mit einem besonderen Haustier oder einer anderen Besonderheit ins Bankfach gelegt, die restlichen Fächer werden mit Nieten aufgefüllt.
Nun können sich teilnehmende Gildenmitglieder jeden Tag während des Events ein LOS aus dem Bankfach nehmen und hoffen das etwas tolles darin ist.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück beim Lose öffnen!
Wie kann ich mitmachen?
Registriert euch hier im Forum mit dem Namen eures Mainchars!
Aktiviert euren Forums-Account durch den Bestätigunslink den ihr per E-mail erhaltet.
Antwortet mit eurem Forums-Account hier auf diesen Beitrag, damit ich weiss das ihr teilnehmen wollt und ich euch Ingame die Rechte geben kann während der Weihnachtszeit ein Päckchen aus dem Gildenbankfach zu nehmen.
Unter anderem werden folgende Items enthalten sein.
liste kann unvollständig sein, und muss nicht alle Items enthalten.
Update 15.11. Kôji hat auch noch einen Feuerstuhl für das Event springen lassen:
Update 20.11. Thias und Zabini haben auch noch ein par sehr rare Pets gespendet:
Update 18.12. Crossi hat fürs finale noch 2 Himmelsrösser gespendet:
Vielen Dank von mir und im Namen der Gilde für euren Einsatz Saby (Kôji), Zabini (Dany), Matthias (Thias) und Peter (Crossi)
Angemeldete Mitglieder:
- Arioteres
- Berrol
- Blackangel
- Blackskull
- Bloodynora
- Brandien
- Crossi
- Dmgmage
- Finestra
- Flup
- Kelevra
- Kôji
- Powerlord
- Purtzi
- Shisukami
- Shyvalina
- Skavor
- Sylacca
- Thias
- Torandor
- Waeký
- Weaký
- Yolana
- Zabini
Wichtig!
- Es kann jeder Teilnehmen der eine gewisse Gildenaktivität gezeigt hat egal welchen Rang er in der Gilde hat.
Nur ich natürlich nicht, da ich die Lose kenne und einlege 
- Gewonnene Items dürfen NICHT im AH verkauft werden, sie müssen mit dem Mainchar, oder einem Twink benutzt werden.
Warum? muss ich wohl nicht erklären, dies ist ein Spaßevent und keine Profitübergabe!